Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten

Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung um Ihre Bestellung zu bezahlen. So bieten wir Ihnen neben der Zahlung per Vorkasse auch die Zahlung per Nachnahme oder per PayPal an.

Zahlung per Vorkasse

Nach Erhalt der Bestellbestätigung und der darin enthaltenen Auftragsnummer können Sie Ihre Bestellung per Vorkasse bezahlen. Sobald der Kaufpreis auf unserem Konto eingegangen ist wird die Ware an Sie versandt.

Zahlung per PayPal

Die Zahlungsweise PayPal ermöglicht es Ihnen in Onlineshops sicher, einfach und schnell bezahlen zu können. Der Kaufbetrag wird dabei sofort auf unser Konto überwiesen. So erhalten Sie Ihre Ware noch schneller. Vorraussetzung für die Zahlung mit PayPal ist ein bei PayPal kostenlos registriertes Benutzerkonto. Weitere Informationen über PayPal und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Zahlung per Nachnahme

Zahlung per Nachnahme Bei einer Zahlung per Nachnahme zahlen Sie beim Postboten, wenn Sie die Ware erhalten. (zzgl. einer Nachnahmegebühr von 3,00 € und einer Übermittlungsgebühr von 2,00 €, die direkt beim Zusteller zu entrichten sind).

Bitte lassen Sie sich die Zahlung der Nachnahme in Ihrem eigenem Interesse per Quittung bestätigen. Damit haben Sie einen Nachweis, dass im Streitfall die Ware auch tatsächlich bezahlt worden ist. Schon der BGH (VIII ZR 369/04) hat entschieden, dass es keine Vermutung gibt, dass eine Sache, welche per Nachnahme versandt und ausgehändigt worden ist, auch tatsächlich bezahlt wurde.

Bitte beachte! Eine Nachnahmebestellung ist nur bis zu 500,00 EUR innerhalb Deutschlands möglich!

Weitere Informationen

Abschließendes zu Zahlungsarten, bei denen die Bestellung nicht sofort freigegeben wird:

Du wirst nach 7 Tagen durch eine automatische Mail an Deine Zahlung erinnert, sofern wir keine Buchung verzeichnen konnten.
Solltest Du bis dahin bereits überwiesen haben, kannst Du diese Nachricht ignorieren.
Bitte beachte, dass wir Deine Bestellung nur bis zu 14 Tage reservieren können, danach wird die Ware wieder freigeben und kehrt in den Handel zurück.

Solltest Du drei Tage nach der Überweisung noch keine Zahlungseingangsbestätigung von uns bekommen haben, kontaktiere bitte unseren Support unter +49 (0) 251-39636487 oder per E-Mail unter online.redbridge@gmail.com.
Beachte, dass Banken am Wochenende und an Feiertagen keine Überweisungen durchführen.

Hinweis! In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass keine Benachrichtigungskarte von dem Postboten hinterlassen wird.
In diesem Fall bitten wir Dich, in Deiner zuständigen Postfiliale nachzufragen oder uns per Telefon unter +49 (0) 251-39636487 oder per E-Mail unter online.redbridge@gmail.com zu benachrichtigen.