Rückgabe Informationen

Wie kann ich Artikel umtauschen?

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, bitten wir Sie die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzusenden und eine neue Bestellung durchzuführen. Beachten Sie dabei die hier unten angeführten Punkte, um eine rasche und unkomplizierte Abwicklung einer Rücksendung gewährleisten zu können.


Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Sollte Ihnen ein Artikel doch nicht gefallen, wird Ihnen ein 14-tägiges Rückgaberecht auf alle Bestellungen gewährt. Ein allgemeines, zeitlich unbeschränktes Recht zur Rücksendung räumen wir nicht ein. Selbstverständlich gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Die Einzelheiten Ihres Widerrufsrechts entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung. Bitte beachten Sie bei einer Rücksendung folgende Punkte:

  • Entfernen Sie keine angebrachten Etiketten.
  • Füllen Sie den Rücksendeschein auf der Rückseite Ihres Lieferscheins aus.
  • Bitte legen Sie der Rücksendung einen eindeutigen, formlosen Hinweis zu Ihrer Person und Ihrer Bestellung mit bei, damit der Artikel korrekt zugeordnet werden und Ihnen der Rechnungsbetrag umgehend rückerstattet werden kann.Machen Sie das Paket unbedingt auf eigene Kosten bei einem Versanddienstleister Ihrer Wahl frei.
  • Eine Rückgabe von getragenen, schmutzigen oder beschädigten Artikeln ist ggf. mit Wertersatz verbunden.
  • Sollte der Artikel beschädigt geliefert worden sein, wenden Sie sich bitte umgehend nach Erhalt mit einem Fotonachweis an den RedBridgeJeans Kundenservice unter Support@redbridgejeans.de.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz den Grund Ihrer Rücksendung mitteilen würden.


Wo finde ich die Adresse, an die ich die Waren zurückschicken kann?

Bitte verwenden Sie für Ihre Rücksendung die folgende Adresse.

Cipo GmbH
Sperberweg 18
41468 Neuss
Deutschland


Kann ich einen Abholtermin für Rücksendungen vereinbaren?

Die Vereinbarung eines Abholtermins der Rücksendung ist leider nicht möglich.


Muss ich für eine Rücksendung bezahlen?

Die Rücksendekosten von Paketen sind generell von Ihnen zu tragen. Dabei steht es Ihnen völlig frei, mit welchem Versanddienstleister Sie das Paket an uns zurückschicken. Wir empfehlen Ihnen jedoch, das Paket immer versichert zu verschicken, da eine Sendungsverfolgung sonst nicht möglich ist. Bitte bewahren Sie die Quittung mit der Sendungsverfolgungsnummer, die Sie vom Versanddienstleister erhalten, unbedingt für eventuelle Rückfragen zu Ihrer Retoure sorgfältig auf.


Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich einen Artikel zurückschicke?

Sobald die Ware bei uns im Lager wieder eingetroffen ist, wird sie schnellstmöglich geprüft und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 7 bis 10 Werktagen ab Eingang der Retoure in unserem Lager auf demselben Wege, wie Sie die Ware bezahlt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Vorgang ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, da Ihre Retoure mehrere Abteilungen durchlaufen muss.


Wie erfahre ich, ob meine Rücksendung angekommen ist?

Da Sie sich eigenständig um den Rückversand kümmern müssen, können Sie unter der Sendungsverfolgungsnummer, die Sie vom Versanddienstleister Ihrer Wahl erhalten haben, überprüfen, ob Ihre Retoure bereits bei uns eigetroffen ist.


Sie können auch unser Muster Widerrufsformular für Rücksendungen verwenden.
Dies ist nicht gesetzlich vorgeschrieben.


Muster-Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.

An:

Cipo GmbH

Sperberweg 18
41468 Neuss
Telefax: 02131-1331114
E-Mail: Online.Redbridge@gmail.com

Bestellnummer:


__________________________________________________________________
(Auftragsnummer oder Rechnungsnummer)


Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*):


__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________
(Name oder Artikelnr. der Ware, evtl. Grund für Rückgabe)


Bestellt am /erhalten am:

_______________________
(Datum einfügen)


Name des/der Verbraucher(s):


___________________________________________


Anschrift des/der Verbraucher(s):

___________________________________________
 

___________________________________________
 

___________________________________________


___________________________________________
(Straße/Nr.*:) (PLZ/Ort*:) (Land: nur bei Verbrauchern aus dem Ausland)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):


___________________________________________


Datum:


___________________________________________


* nicht Zutreffendes bitte streichen